Über uns

Über uns

SONNIGES GEMÜT

Stefanie trägt die
Sonne im Herzen

Das Weingut hat sich mit den Jahren verändert, ist gewachsen und hat auch einen Buschenschank bekommen.
Mutig sein und Neues ausprobieren, immer mit einem Lächeln auf den Lippen. Dieses Lebensmotto begleitet mich, solange ich denken kann. Mit nur 20 Jahren hat mir mein Vater die Geschäftsführung des Weinguts übergeben, damit ich nach meinen Vorstellungen arbeiten und gestalten kann. Eine große Aufgabe für eine junge Frau, aber vor allem die große Chance, meinen Lebenstraum zu verwirklichen.
Was geblieben ist, sind die Leidenschaft für den Beruf und der starke Zusammenhalt in unserer Familie. Wir helfen und unterstützen einander, wo und wann immer es notwendig ist. So macht die Arbeit noch mehr Spaß und es bleibt mehr Zeit, sich neuen Ideen im Weinbau zu widmen und spannende Projekte voranzutreiben.

Mutig in die Zukunft,
schöne Vergangenheit

Wir machen Sommerpause!
Geschlossene Veranstaltungen sind jedoch jederzeit auf Anfrage möglich. Hinweis: Verkauf, Verkostung und Veranstaltungen können auch während der Sommerpause telefonisch vereinbart werden!